Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store

Bekleidung

Frankfurt am Main

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store OUTFITTER GmbH Frankfurt am Main Du begegnest unseren Kunden als sportbegeisterter Gastgeber und trägst mit einem optimalen Service hinsichtlich persönlicher Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte wesentlich zum Erfolg des Stores bei.

Mit Herz Und Rasen: Wir Sind Dein Fußballspezialist Mit Der Auswahl Für Jede Spielsituation   Fühlst Du Dich Angesprochen Möchtest Du Wissen Wie Es Hinter Den Kulissen Eines Multi-channel-ausrüsters Für Fußball Und Den Individuellen Fußball-lifestyle Aussieht Der Zu Den Größten In Deutschland Gehört Bist Du Ein Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn:   Für Die In Kürze Bevorstehende Neueröffnung Unseres Ersten -flagship-stores An Unserem Neuen Standort In Frankfurt Suchen Wir Ab August 2017 In Vollzeit- Oder Teilzeit:   Store-mitarbeiter Für Den Flagship-store (m/w)     Deine Aufgaben Du Begegnest Unseren Kunden Als Sportbegeisterter Gastgeber Und Trägst Mit Einem Optimalen Service Hinsichtlich Persönlicher Beratung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Wesentlich Zum Erfolg Des Stores Bei Deine Leidenschaft Für Sport Im Allgemeinen Und Fußball Im Besonderen Lebst Du Täglich Im Verkauf Aus Und Begeisterst Mit Eigenen Ideen Unsere Kunden Für Den Sport Und Unsere Produkte Als Botschafter Für Bist Du Verantwortlich Für Die Warenpflege Sowie Für Die Lagerpflege Und Sorgst Für Eine Verkaufsfördernde Warenpräsentation Du Unterstützt Unseren Store Manager Bei Der Umsetzung Von Promotion Und Marketingaktionen Im Store   Dein Profil Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Im Einzelhandel (idealerweise Im Sportfachhandel) Bzw Im Verkaufsbereich Absolviert Du Bringst Berufserfahrung Im Einzelhandel Und Sehr Gute Kenntnisse In Mind Einem Unserer Performance-bereiche Im Sport (fußball Running Training) Sowie Idealerweise Im Bereich Sportswear/lifestyle Mit Die Verkaufsfläche Und Eine Perfekte Warenpräsentation Sind Deine Welt Und Du Kannst Dich Für Und Unsere Produkte Begeistern Du Bist Vertraut Mit Allen Wesentlichen Abläufen Im Verkaufsbereich Und Bei Der Einhaltung Von Service-levels Du Verfügst über Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Du Zeichnest Dich Durch Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Aus   Wir Bieten Dir Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Herausforderung Beim Aufbau Des Neuen Flagship Stores In Frankfurt Aussicht Auf Leitungsverantwortung Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Einem Sehr Offenen Und Kollegialen Miteinander Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Serviceorientiertes Team Das Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Vorzüge Für Mitarbeiter Teilzeit-tätigkeit Ab 15 Stunden/woche Beginn: Ab August 2017 Arbeitsort: Frankfurt Am Main (nähe Zeil)   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Und Deinem Gehaltswunsch Bis Spätestens 30082017   Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Store-mitarbeiter Frankfurt)   Weitere Infos über Uns Findest Du Unter: Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Sport Fußball Textilhandel Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Sport Fußball Textilhandel Store-Mitarbeiter (m/w) Für Den OUTFITTER Flagship-Store Du Begegnest Unseren Kunden Als Sportbegeisterter Gastgeber Und Trägst Mit Einem Optimalen Service Hinsichtlich Persönlicher Beratung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Wesentlich Zum Erfolg Des Stores Bei Frankfurt Am Main Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Sport Fußball Textilhandel

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

FOS-Praktikum / Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)